Konflikt- und Traumabewältigung

Das Verarbeiten von Konlikt- und Trauma

Meine Aufgabe besteht darin, mit dir die Ereignisse/Situationen aufzuspüren, die ursächlich für die aktuellen Beschwerden/Probleme in deinem Leben waren/sind. Die Erkenntnis dessen ist ausschlaggebend für den weiteren Erfolg hin zur Bewältigung des Konflikts bzw. des Traumas. Mit Hilfe der Konflikt- und Traumatherapie nach Rainer Körner bearbeiten wir diese Themen und lösen evtl. Blockaden auf. Es kann hierbei sinnvoll und hilfreich sein, weitere Teile meiner Arbeitsbereiche hinzuzuziehen, wie beispielsweise die Hypnose- und Rückführungsarbeit und/oder Remote Viewing.

„Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.“
(Ludwig Andreas Feuerbach)

Neue Energie und Lebenskraft helfen dabei, das Leben wieder in die Hand zu nehmen und glücklich, gesund und zufrieden dieses Abenteuer zu bestreiten. Auch nach unserer gemeinsamen Zeit bin ich jederzeit weiterhin für dich da, um dich dabei zu unterstützen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Heilung kommt jedoch aus dir selbst.